Stop press & public
Medien und Kommunikation
 
 
 
  • Ich produziere professionelle Print- und Radiobeiträge sowie Dokumentar- und Imagefilme.
  • PR- und Marketingstrategien werden von mir entwickelt und zielgruppengerecht umgesetzt
  • Die Inhalte und Pflege von Social Media Kanälen und Online-Journalismus gehören zu meinem Tagesgeschäft.
  • Auf Basis dieser starken Medien-Erfahrung biete ich ein intensives Medienkompetenz-Training an,
    das meine Kunden optimal auf die selbstsichere Präsentation vor Kamera und Mikrofon vorbereitet.
  • Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung als Journalist und Radiosprecher bin ich fesselnder Erzähler und Dozent, der international an Universitäten Journalismus, Storytelling, PR sowie Kommunikation unterrichtet und als Keynote-Speaker und Motivationstrainer arbeitet
  • Ich stelle Konzepte für Sachbücher von der Idee, über das Layout bis zum fertigen Inhalt auf
  • Für TV-und Spielfilmproduktionen entwickele ich Storyboards und schreibe Drehbücher